Wird in AccessGO die Implementierung erkannt oder lautet der Status "Ausstehend"? In dem Fall:
Prüfen Sie, ob der JavaScript Code für die Einbindung auf Ihrer Webseite korrekt implementiert wurde. Er muss exakt so lauten wie in unserer Software vorgegeben.
Prüfen Sie, ob in Ihrem AccessGO Account auch die korrekte Domain hinterlegt ist. Beachten Sie, dass exakt die richtige Domain angegeben sein muss und Sub-Domains separate Lizenzen benötigen. Die Domain sieht beispielsweise so aus: testdomain.de.
Wenn Sie wiederum unsere Lösung auf einer Sub-Domain (Beispiel: shop.testdomain.de) nutzen möchten, muss diese Domain hinterlegt werden.
Wenn das Plugin erkannt wird von unserem System, kann es sein, dass Ihre Webseite andere Elemente stärker im Vordergrund anzeigt als unser Plugin.
Um das zu prüfen, setzen Sie bitte in Ihrem AccessGO Account unter “Plugin” den “z-Index” höher (beispielsweise auf 100.000) und warten Sie eine Stunde, ob das Plugin auf Ihrer Webseite erscheint.
Wenn es weiterhin nicht erscheint, sprechen Sie bitte mit Ihrem Webseiten-Admin, ob externe Skripte bzw. konkret JavaScript Lösungen blockiert werden.
In allen anderen Fällen wenden Sie sich bitte an [email protected].