Zum Hauptinhalt springen

Wie erfolgt die Zahlung und Rechnungsstellung?

Vor über einer Woche aktualisiert

Wie erfolgt die Zahlung?

Die Zahlung erfolgt jährlich im Voraus. Sie erhalten eine entsprechende Rechnung per E-Mail und können diese jederzeit auch in Ihrem AccessGO Account abrufen.

Können wir auf Rechnung zahlen?

Eine Zahlung per Rechnung ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Die regulären Zahlungsmethoden sind Kreditkarte, SEPA-Lastschrift und PayPal. Wenn keine der Zahlungsarten für Sie möglich ist, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie läuft die Rechnungserstellung ab?

Die Rechnung wird bei Zahlung per SEPA-Lastschrift mitunter verzögert erstellt, bei Kreditkarte und PayPal hingegen direkt nach der Buchung automatisch generiert und bereitgestellt.

Was passiert nach Ablauf der Laufzeit?

Wenn Sie nicht kündigen, verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate zu den dann gültigen Konditionen. Eine Kündigung ist jederzeit bis 3 Monate vor Laufzeitende möglich.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?